RAFFINIERT KOMISCH & ERFRISCHEND UNBESCHWERT

Die Welt zu Gast am idyllischen Niederrhein in Wegberg-Beeck, der Zirkus zu Gast im eigenen Zuhause – dieser ungewöhnliche Gedanke steckt hinter dem einzigartigen Konzept von „Pape macht Zirkus“.

Dabei hätte wohl niemand geahnt, dass Christian Pape den Ausspruch seiner Mutter Hedwig aus behüteten Kindheitstagen, „Der Junge macht nur Zirkus!“, einmal wörtlich nehmen und in reale Erlebnisse verwandeln würde.

Bereits zum vierten Mal empfängt Komiker Christian Pape 2024 seine lustigsten und kreativsten Kollegen aus Zirkus, Varieté, Comedy und Karneval in seinem heimischen Garten von Haus Beeck. Gemeinsam verschmelzen die vielfältigen Künstler unter dem Dach des traumhaften Spiegelzeltes zu einer rasanten, abwechslungsreichen und modernen Show, die die Zuschauer in ein mitreißendes Gemeinschaftsgfühl aus herzhaften Lachsalven, grenzenloser Begeisterung und großem Publikumschor eintauchen lässt.

Im Zirkuszelt gilt wie sonst auch: Die Mischung macht’s! Neben etablierten Größen und altbekannten Helden des Showgeschäfts sorgen innovative künstlerische Neuentdeckungen aus dem In- und Ausland beim Publikum für Beifallsstürme.

Das unkonventionelle Line-Up in Papes Zirkus ist handverlesen und beruht stets auf dem persönlichen Geschmack des Gastgebers: individualistisch – gegen den Strich gebürstet – garantiert anders! Wer bei Christian Pape zu Gast ist, kann sich auf einen außergewöhnlichen Abend in einer authentischen und familiären Umgebung freuen.

Abonniere unseren Newsletter!
Premium-Partner

Partner