Björn Heuser

Das Kölsche Mitsing-Gänsehaut-Jeföhl

Die Mitsingkonzerte von Björn Heuser, Musiker, Liedermacher und Komponist, sind inzwischen längst Kult. Wenn Björn seine Gitarre anschlägt, pilgern die Menschen scharenweise zu ihm – ob jeden Freitag im Kölner Brauhaus Gaffel am Dom, wo es schon Stunden vorher keine Plätze mehr gibt, im Rheinenergiestadion mit knapp 50.000 Menschen vor den Heimspielen des FC oder in der stets restlos ausverkauften LanxessArena bei seinem Konzert „Kölle singt“. In diesem Jahr verwandelte Björn Heuser die Arena in den größten Kölsch-Chor der Welt. 20.216 verkaufte Tickets machen ihn zum alleinigen Rekordhalter und ließen sogar den Zuschauerrekord von Metallica brechen.

Und auch im Spiegelzelt im privaten Garten von seinem Freund, Gastgeber und Künstler Christian Pape verspricht Björn Heuser ein einzigartiges Gemeinschaftserlebnis mit ganz viel Jeföhl, Gänsehaut und vielen singenden und glücklichen Menschen. Selbstverständlich erhält jeder Gast von „Pape macht Zirkus“ ein Liederheft zum Mitsingen.

Abonniere unseren Newsletter!
Premium-Partner

Partner