Guildo Horn

Schlager gepaart mit rockigen Melodien – eine höchst explosive Mischung!

Guildo Horn ist Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller, Multiinstrumentalist. Ein Tausendsassa und Genre-Tourist. Ein Naturereignis. Einer der besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Auftritte gleichen einer musikalischen Massentherapie. Sie sind ein Patchwork aus 50 Jahre Musikgeschichte. Absolut mitreißend und auf hohem musikalischem Niveau.

Bei „Pape macht Zirkus“ erleben wir Guildo so nah und privat wie noch nie. Extra für die fünf Shows im Garten von Haus Beeck probt der Meister ganz experimentierfreudig gemeinsam mit „Papes Pustefix Orchester“. Heraus kommen Unikate, die man so noch nie gehört hat. Guildo hat riesige Lust auf dieses ungewöhnliche Pape-Format. Und wir haben Lust auf diesen ungewöhnlichen Künstler, den man einfach nicht erklären kann. Man muss ihn live erleben!

Abonniere unseren Newsletter!
Premium-Partner

Partner