Jonathan Burns

Habt Ihr schon mal etwas von Flexible Comedy gehört?

Jonathan Burns aus Pennsylvania/USA ist ein Meister seines Fachs. Mit der akrobatischen Kunst, seinen Körper zu verdrehen, überrascht er die Menschen rund um den Globus. Dabei ist Jonathan so liebenswert, energiegeladen, tollpatschig und urkomisch, dass ihm die Herzen der Zuschauer zufliegen und das Publikum vor Lachen brüllt.

Jonathan Burns ist Stammgast in der weltberühmten Late Show mit David Letterman, räumte beim „France´s Got Talent“ (der französischen Ausgabe des „Supertalent“) ab und wurde in den USA zum „Variety Artist of the Year“ gekürt. Selbst die New York Times titelte: „Extrem lustig!“.

Wir lassen ihn extra aus den USA nach Wegberg-Beeck einfliegen und freuen uns riesig, dass er auch unser Spiegelzelt rockt!

Abonniere unseren Newsletter!
Premium-Partner

Partner